Über mich

Sehr geehrte Kunden hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Niels Brumund, ich bin seit 2015 geprüfter IHK Schädlingsbekämpfer und gründete im Juli 2022 als Geschäftsführer und Inhaber das Unternehmen NB Schädlingsbekämpfung & handwerkliche Dienstleistungen. Vor meiner Tätigkeit als IHK geprüfter Schädlingbekämpfer bin ich im Handwerk des Zimmerers großgeworden und habe 2010 die Gesellenprüfung zum Zimmerer erfolgreich bestanden. Während meiner Tätigkeiten als Zimmerer konnte ich berufliche Erfahrungen sammeln, dementsprechend ist es für mich keine Schwierigkeit Bausubstanzen, Aufbau und Schwachstellen von Gebäuden zu lokalisieren und zu bewerten. Dieses breit gefächerte Wissen ist in der Schädlingsbekämpfung von großem Vorteil, damit ich dem Kunden professionelle Präventionsmaßnahmen, was einen Schädlingsbefall erschwert oder verhindert, nahe bringen kann. Mein Motto ist: „weniger (Gift) ist mehr!“ Wir versuchen möglichst wenig Gefahrstoffe an die Umwelt abzugeben und dennoch möglichst ökologisch zu handeln und zu bekämpfen!

Unser breites Leistungsangebot deckt die Bekämpfung aller Schädlinge ab. Ratten, Mäuse, Wespen, Küchenschaben (Kakerlaken), Ameisen Flöhe, Wanzen, Eichenprozessionsspinner, Messing- und Kugelkäfer werden schnell und zuverlässig von uns bekämpft.

Ein Befall von ungebetenen Gästen hat in vielen Fällen nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Dennoch sind Schädlinge in der Gastronomie, in der Lebensmittelindustrie sowie in privaten Haushalten ein sensibles Thema. Diskretion steht bei uns an erster Stelle. Fahrzeuge sowie die Kleidung der Mitarbeiter sind neutral gehalten, somit können keine Rückschlüsse zum Einsatz geschlossen werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Anliegen.

Niels Brumund – Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens NB Schädlingsbekämpfung & handwerklich Dienstleistungen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.